Nischenseiten Challenge 2020 – Woche 7

Alltag in Woche 7 und stagnierende Zahlen – ein kurzer Überblick.

Optimierung durch zentrale Tabellen

In Reviews und einem Sammelartikel sind die Kosten bei Projektmanagement Software beschrieben. Damit ich weniger Update-Aufwand habe, gibt es nun zentral gepflegte Tabellen, die ich auf verschiedenen Seiten wiederverwenden kann.

Inhalte

Wie jede Woche gab es 3 Inhalte:

Marketing

Neben Twitter und Backlinks (die habe ich aber etwas vernachlässigt) geht es in der nächsten Woche mit Experten-Artikeln in Serie los. Aktuell bin ich in der Planung, um möglichst viele Experten zu finden. Es werden so 5-10 Experten zur Software sein. Dabei achte ich auch stark darauf, dass die Blogger, Berater, Coaches auch wirklich Ahnung vom Thema haben und nicht nur einen Beitrag mit Affiliate Links setzen. Auch diese Artikel sollen Mehrwert für den Nutzer bieten!

Fazit und Zahlen

  • Kostenpunkt 24$ + 6$/Monat (Hosting)
  • Dauer > 150 Std.

Die letzte Woche haben die Zahlen stagniert. Ich weiß nicht genau warum, könnte etwas am Feiertag liegen – Projektmanagement Software ist eher eine Business-Nische.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s